ESKARA
Bixnball

Farbenfroh und in Partystimmung zeigte sich das Publikum in der ESKARA am vergangenen Freitag beim Bixnball. Von Hawaii-Urlaubern, über Top-Gun-Piloten bis hin zu blühenden Kakteen waren viele Kostümideen echte Hingucker.

Die Partyband „OHLALA“ sorgte für mächtig Stimmung auf der Tanzfläche und zeigte eine Performance auf höchstem Niveau. Singen, Tanzen und einfach Spaß haben – so lautet das Motto auf dem Bixnball. DJ Maxx übernahm in den Bandpausen das Ruder und heizte den Gästen zusätzlich ordentlich ein. Die aufgebauten Sitzplätze fanden bei so viel Partymusik wenig Anklang. Lieber tanzte das Publikum bis in die frühen Morgenstunden gut gelaunt und ausgelassen.

Die Planung für das nächste Jahr laufen schon. Den genauen Termin sowie nähere Informationen sind zeitnah auf der Homepage der ESKARA zu finden.