Sie haben bei uns etwas  verloren?

Es kann schnell passieren, dass bei einem herrlichen Konzertabend, einer vergnügten Partynacht oder einer interessanten Tagung etwas verloren geht. 

Kein Problem, wir bewahren gefunde Gegenstände für 6 Monate bei uns auf. 

Schicken Sie uns einfach eine genaue Beschreibung zu dem vermissten Gegenstand sowie ihre Kontaktdaten an: info[at]eskara.de

AUSNAHME: Ausweise, Bankkarten und Geldbörsen bringen wir direkt innerhalb einer Woche zum Fundbüro im Rathaus Essenbach. Telefonnummer: 08703/808-65 oder E-Mail: rathaus[at]essenbach.de 

Sie haben bei uns etwas gefunden?

Immer mal wieder bleibt auch etwas liegen. Falls Sie im Rahmen einer Veranstaltung bei uns etwas finden, das Ihnen nicht gehört, dürfen Sie dies vor Ort gerne abgeben. Einfach an der Theke im Foyer oder bei einem Mitarbeiter des Hauses abgeben und schon ist der erste Schritt gemacht, dass die Fundsachen wieder ihren Besitzer finden. Ein herzliches Dankeschön schon mal für Ihre Mithilfe.