ESKARA
start date 14.03.2025
map icon Konzertsaal Musikschule

Ralf Winkelbeiner – Bunt

>> TICKETS

Ralf Winkelbeiner – Bunt

Ralf Winkelbeiner ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen, aber nie verletzenden Humor ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen. Pointe auf Pointe auf Pointe – das ist sein Ding.

„Bunt“ heißt sein aktuelles Programm und der Name verrät eigentlich schon Alles.

In seinem Potpourri der menschlichen Schwächen und Unzulänglichkeiten lässt er in seiner charismatischen Art quer durch alle Themen nichts aus. Seine urkomischen Sichtweisen auf völlig alltägliche Sachverhalte, vorgetragen in feinster bayerischer Mundart, lösen beim Publikum nicht enden wollende Lachsalven aus. Auch deshalb darf sich Ralf Winkelbeiner zum Ensemble des deutschlandweit bekannten Quatsch Comedy Clubs zählen. Ein Geheimtipp, den sich niemand entgehen lassen wollen!

Künstlerwebsite: www.ralf-winkelbeiner.de

Foto: Michael Heider

No Post Found

Share on Social

Speaker

  • Datum: 14.03.2025
  • Uhrzeit: 20:00 (Europe/Berlin)
  • Veranstaltungsort: Konzertsaal Musikschule

Details

  • Veranstaltungsdatum Veranstaltungsdatum: 14.03.2025
  • Veranstaltungsbeginn Veranstaltungsbeginn: 20:00
  • Veranstaltungsort Veranstaltungsort: Konzertsaal Musikschule
  • Veranstalter Veranstalter: ESKARA GmbH
  • Kategorie Kategorie: Kabarett

Zum Kalender hinzufügen

Weitere Veranstaltungen

ESKARA Ü30-Party
Party
ESKARA

ESKARA Ü30-Party mit FLORIAN WEISS

Eintrittskarten online erhältlich

Eskara Veranstaltung Nacht der Musicals Essenbach Landshut Konzert
Konzert
ESKARA

Die Nacht der Musicals 2025

EINLASS 19:00 Uhr

Konzert
Konzertsaal Musikschule

Mathias Kellner – Can you BOARISCH, please?!

EINLASS 19:00 Uhr