ESKARA
start date 01.10.2023
map icon ESKARA

Michael Schulte – “Remember me” Release Tour

>> TICKETS

Michael Schulte – “Remember me” Release Tour

“Remember me” – das neue Album von Michael Schulte kommt am 29.09. in den Handel – und bereits am 01.10. präsentiert es der sympathische Sänger mit der einzigartigen Stimme und dem rot-lockigem Wuschelkopf LIVE in der ESKARA.

Es ist der erste Termin der “Remember me” Release Tour und das einzige Konzert in Bayern!

Die Musik von MICHAEL SCHULTE zu hören und mit ihm über seine Songs zu sprechen, bedeutet keinen großen Unterschied. Es gibt hier kaum eine Kluft zwischen Musiker und Mensch: Es ist diese außergewöhnliche Authentizität, für die er nicht nur in Deutschland geliebt wird – und nicht erst seit dem 2012er Finale von The Voice of Germany oder seinem 4. Platz beim Eurovision Song Contest 2018 mit „You Let Me Walk Alone“. MICHAEL SCHULTE war 2007 einer der ersten deutschen Musiker auf YouTube und geht seitdem unbeirrt seinen Weg – und wurde damit 2018 mit einem Publikums-Bambi belohnt.

Eintrittskarten sind erhältlich:

  • Tickets direkt bei der ESKARA: Sitzplätze, Stehplätze sowie Rollstuhlplätze inkl. Begleitperson verfügbar
  • Tickets bei eventim: Sitzplätze und Stehplätze verfügbar
  • Tickets bei reservix: nur Stehplätze verfügbar

MICHAEL SCHULTE, liebender Ehemann und Vater, Sympath von nebenan. Für viele auch wegen seiner unverwechselbaren roten Locken der deutsche ED SHEERAN. In jedem Fall aber einer der erfolgreichsten Musiker unseres Landes. Aus Radiostationen und Playlisten der Musikfans nicht wegzudenken, Top10 Hit an Top10 Hit liefernd, zeigt SCHULTE nicht nur sein Fingerspitzengefühl im Songwriting, sondern überzeugt mit einer der schillerndsten Stimmen der Republik. Songs wie „Back To The Start“, „Keep Me Up“, „All I Need“, Ohrwürmer wie „For a Second“, „Bye Bye Bye”, „Stay“, „Here Goes Nothing“ und zuletzt „Remember Me“ aus dem gleichnamigen Album (Universal Music) stehen für sich!

Live sind MICHAEL und seine Band eine absolute Bank, mitreißend, höchst unterhaltsam sowohl in den leisen Tönen wie in Uptempo-Nummern, die nach vorne treiben und kein Bein stillstehen lassen!

Foto: Ben Wolf

SUPPORT:
Wir freuen uns, dass Chris Kläfford aus Schweden als Support-Act auch bei uns auf der ESKARA-Bühne stehen wird. CHRIS KLÄFFORD hat sich über die Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf als Musiker  erarbeitet. Vom Sieg bei Swedish Idol (2017) mit “Treading Water” bis hin zum gelobten  Halbfinalisten bei America’s Got Talent (2019) hat Kläfford mit seinem Talent und seiner herzlichen Persönlichkeit erfolgreich Fans auf der ganzen Welt erobert.

Der 1989 geborene Singer/Songwriter aus Lindesberg (SE) gilt als eine der stärksten musikalischen Stimmen, die seit langem aus seinem Heimatland kommen. Nachdem er über zehn Jahre lang als Musiker unterwegs war, gelang ihm 2017 mit dem Gewinn der TV-Talentshow Swedish Idol der wohlverdiente Durchbruch.

Sein YouTube-Kanal wächst rasant und seine Videos werden millionenfach aufgerufen. Zudem veröffentlicht KLÄFFORD kontinuierlich Singles, die sich in den Charts platzieren, sein Debutalbum “Maybe It’s Just Me” erschien im März. Die Single des Albums,”Headlights”, thematisiert den emotionalen Kampf mit dem Wissen, dass die richtige Entscheidung nicht immer die einfachste ist.

”Headlights is a song about overcoming temptation and manipulation. When you are being pulled down a path that you know is not for you, making that choice to turn and run against it.. even if it means running against the flow of the oncoming traffic”, erklärt KLÄFFORD.

Für alle, die gerne eine kleine Kostprobe hören und sehen möchten, bitte schön. 🙂

 

No Post Found

Share on Social

  • Datum: 01.10.2023
  • Uhrzeit: 20:00 (Europe/Berlin)
  • Veranstaltungsort: ESKARA

Details

  • Veranstaltungsdatum Veranstaltungsdatum: 01.10.2023
  • Veranstaltungsbeginn Veranstaltungsbeginn: 20:00
  • Veranstaltungsort Veranstaltungsort: ESKARA
  • Veranstalter Veranstalter: ESKARA GmbH
  • Kategorie Kategorie: Konzert

Weitere Veranstaltungen

Konzert
Konzertsaal Musikschule

Gospel meets Opera – “Rock, Pop und das Hohe C”

EINLASS 19:00 Uhr

Sport
ESKARA

Space Club SV Altheim Premierengala

Einlass ab 17:00 Uhr

Kabarett
Konzertsaal Musikschule

Ralf Winkelbeiner – Bunt

EINLASS 19:00 Uhr

ESKARA Ü30-Party
Party
ESKARA

ESKARA Ü30-Party mit FLORIAN WEISS

Eintrittskarten online erhältlich