Boarische Late Night Show

Am 15.November 2019, findet die Boarische Late Night Show zum zweiten Mal in der Eskara Essenbach statt. Die Show, die bereits in der Spielbank Bad Kötzting ein fester Bestandteil des Veranstaltungsprogramms ist und jedes Mal für ein ausverkauftes Haus sorgt, erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Keine Show ist wie die andere. “Da Franze und sei Spezi“, unsere beiden Kult-Moderatoren, führen mit viel Witz und musikalischen Einlagen durch den Abend und präsentieren in ihrer einzigartigen Art den Unterhaltungsmix aus bayerischen Kabarett und Musik.

Dieses Mal für Sie dabei sind: Stefan Otto, Ciao Weiss-Blau, Monika Drasch Quartett, Neidaffer Plattlclub, Karin Engelhard und natürlich Da Franze und sei Spezi

Ein Spaß, den man nicht verpassen sollte !

 

Einlass ist ab 18.00 Uhr. Die Gäste können sich vor Beginn der Show mit einer herzhaften Brotzeit stärken.